Wichtige redaktionelle Mitteilung des IVK

18.08.07 (von ivk) Das Dampfmaschinenzeitalter ist jetzt auch beim IVK endlich zu Ende

Liebe Freundinnen und Freunde der Kampagne gegen die Todesstrafe,
seit viel zu langer Zeit hatten wir mit erheblichen technischen Problemen zu kämpfen, die es uns u.a. in der letzten Zeit unmöglich gemacht haben, die aktuellen Kolumnen von Mumia Abu-Jamal hier unter der Rubrik NEWS/KOLUMNEN zu posten. Das ist nun vorbei, weil wir endlich mit einem neuen Rechner arbeiten können, der uns von einem Verlagsprojekt aus Brandenburg überlassen wurde, das unsere Arbeit dadurch unterstützen möchte.
Die zweite wichtige Neuerung ist die Einrichtung eines neuen E-mail-accounts. Künftig bitten wir alle, uns an folgende Adresse zu schreiben:
ivk@freedom-now.de
E-mails an die alte Adresse info@freedom-now.de (die vorübergehend auch noch in hier geposteten Artikeln zu finden sein wird) erreichen uns aber weiterhin, wenn auch über einen kleinen Umweg. Wer in den letzten Wochen an uns geschrieben, aber keine Antwort erhalten hat, sollte uns die E-mail noch einmal an die neue Adresse ivk@freedom-now.de schicken.
Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
Glück auf,
Jann Kolata
IVK Bremen - Online-Redaktion


Ausdruck von: http://freedom-now.de/news/artikel343.html
Stand: 27.01.2023 um 02:50:48 Uhr