Glückwunschkartenaktion - Abstimmungsergebnis

09.04.04 (von bt) Die Motive für die Glückwunschkarten zu Mumias 50. Geburtstag stehen fest.

Das Bundestreffen der Mumia Abu-Jamal Solidaritätskomitees hatte zum Entwurf von Glückwunschkarten für Mumias 50. Geburtstag aufgerufen. Mit einer Online-Abstimmung auf mumia.de[1] konnte jede und jeder bei der Entscheidung mithelfen, welche Karten gedruckt werden sollen. Nun ist es soweit, die Abstimmung ist ausgewertet und die Karten in der Druckerei. Sie werden dann Mitte nächster Woche fertig sein.

Glückwunschkarten bestellen


Glückwunschkarten schicken

Und hier die Motive[3]
(in Klammern stehen die Prozent vom Maximum)
1. (70%)

Design: www.soundpiraten.de

2. (69%)

"Freedom Now 2004", Design: Symbiont

3. (63%)

"Until all are Free", Design: P. Märker

4. (60%)

Design: Brigitte Fuhn, Heidelberg

5. (54%)

Design: Erdogan Sengül

6. (53%)

Angela Davis, Paris, 4. Oktober 2003, Foto: Tom Klingenberg

7. (53%)

Design: Annette Schiffmann, Heidelberg

8. (44%)

Assata Shakur, Int. Buchmesse Havanna, 5. Februar 2004, Foto: Lutz Brauer


Links im Artikel: 3
[1] http.www.mumia.de
[2] http://www.mumia.de/tec/karten/cards.php
[3] undestreffen

Ausdruck von: http://freedom-now.de/news/artikel273.html
Stand: 06.02.2023 um 13:23:24 Uhr