Freedom Now Online Bulletin HomeFreedom Now! - Bulletin[News]TermineInfoProfil
 

Dringlichkeitsanträge in Bad Salzuflen, Lage, Lemgo und Detmold: Verhindert Mumias Hinrichtung!

27.01.10 (von ivk) In Bad Salzuflen, Lage, Lemgo und Detmold wurden am Wochenanfang von verschiedenen Einwohnern dieser Städte etwa gleichlautende Anträge an die jeweiligen Stadträte gestellt. Die Formulierungen ähneln denen in dem Antrag, der am 18. November 2009 von der Bremischen Bürgerschaft angenommen worden war [Anmerkung: im Artikel wird diese Bremer Entschließung irrtümlich auf den 9. November datiert]

Link zum Artikel über die Dringlichkeitsanträge in den vier lippischen Städten im SALZE-KURIER vom 27. Januar 2010 hier:
http://www.salzekurier.de/Berichte_10/100127_Buergerantrag_Mumia.html (anklicken!)

Link zum Bericht über die Abstimmung der Bremischen Bürgerschaft hier:
http://www.freedom-now.de/news/artikel564.html (anklicken!)

 
Freedom Now! [Logo]
Nächste Termine
Keine Termine bekannt.

 Alle Termine   Neuer Termin
Login
Email:
Passwort:  
Copyleft 2002 by freedom-now.de | some rights reserved | Website copyleft mumia.de | Impressum / Imprint